Audio Deep Talk mit Christina

Weinphilosophie Podcast28.05.20 15:06 Uhr

über Ängste, Empathie und Wachstum von Vanessa Seferin

Dauer: 01:07:32 Ich "kenne" Christina von Instagram, dort hat sie knapp 10.000 Follower. Ich folge ihr schon relativ lange und liebe ihre Texte. Denn man sollte Christina nicht nur wegen der schönen Bilder folgen, sondern eben auch wegen dem, was sie zu sagen hat. Sie spricht auf ihrem Profil über Ängste und ihre Entwicklung.  In unserem Gespräch meinte sie, dass Instagram eine Art Tagebuch für sie wäre und es ihr eine Herzensangelegenheit ist ihre Erfahrungen mit ihren Followern zu teilen. Das Gespräch mit Christina verlief wie erwartet: völlig auf einer Wellenlänge, voll im Flow und super inspirierend. Deep Talk vom Feinsten. ANHÖRPFLICHT!  DANKE dafür Christina.  Christina Instagram: _chrissle_ Vanessa Instagram:   vanessaseferin
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Weinphilosophie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Weinphilosophie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

weinphilosophie

MP3 online hören: Deep Talk mit Christina

Podcast Download - Folge Deep Talk mit Christina online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Deep Talk mit Christina MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: weinphilosophie Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Weinphilosophie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.