Audio #5 Interview: Kostja Ullmann - Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers

Seriensnack Podcast28.05.20 15:19 Uhr

Interview mit Kostja Ullmann von Daniel Sondergeld

Dauer: 00:20:44 Ich habe mit Kostja Ullmann über seine neue Serie "Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers" gesprochen. Kostja spielt den Uber-Fahrer Ben, der sein Leben nicht so richtig im Griff hat. Bei der Arbeit wird er von Taxifahrern angepöbelt und kommt durch seine Fahrgäste oft in komische Situationen. Und privat läuft es auch nicht besser. Er wird bald Vater, die Mutter will aber nichts mehr von ihm wissen. Die Serie hat 6 Folgen, die alle knapp 30 Minuten lang sind. Könnt ihr bei Joyn gucken.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Seriensnack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Seriensnack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Sondergeld

MP3 online hören: #5 Interview: Kostja Ullmann - Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers

Podcast Download - Folge #5 Interview: Kostja Ullmann - Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #5 Interview: Kostja Ullmann - Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Sondergeld Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Seriensnack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.