Audio 222: Bist du auf diese beiden Podcast-Mythen auch schon reingefallen?

Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co.27.05.20 22:01 Uhr

Ich bekam ein Video von einem meiner Klienten und darauf habe ich ein paar Antworten von Gordon Schönwälder

Dauer: 15:26:00 Vor ein paar Tagen habe ich einen Video von einem meiner Klienten zugeschickt bekommen und er hatte die Bitte, dass ich darauf mal reagiere. Dieses Video stammt von einem sehr renommierten Speaker in seinem Bereich und einem erfolgreichen Podcaster, den ich persönlich recht schätze. Aber er bediente sich eben leider auch an Mythen und Halbwahrheiten, die er vermutlich nicht besser wusste. Deswegen würde ich diese Themen gerne etwas differenzierter betrachten. Shownotes: - Die Klickmacher-Crew von Christian Gursky, deren Mitglied ich nun auch geworden bin (Partnerlink): https://bit.ly/Klickmacher2 - Hier findest du die Facebook-Gruppe zu diesem Podcast: https://www.facebook.com/groups/wirsindpodcasthelden/ - Podcast-SEO und Co.: https://podcast-helden.de/podcast-itunes-charts-keywords/ - Hier kannst du dir einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir reservieren: https://podcast-helden.de/strategie - Hier findest du mich auf Instagram: https://www.instagram.com/gordonschoenwaelder/ - Hier ist Podcast-Helden auf Facebook: https://www.facebook.com/podcastheld/ - Und hier auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/gordon-schönwälder-221bb0114/
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gordon Schönwälder

MP3 online hören: 222: Bist du auf diese beiden Podcast-Mythen auch schon reingefallen?

Podcast Download - Folge 222: Bist du auf diese beiden Podcast-Mythen auch schon reingefallen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 222: Bist du auf diese beiden Podcast-Mythen auch schon reingefallen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gordon Schönwälder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.