Audio #45 Warum auch der innere Weg manchmal steinig sein darf.

Sei frech wild und wunderbar! Podcast28.05.20 09:02 Uhr

.... und was das mit einem goldenen Buddha zu tun hat. von Laura Hainzl

Dauer: 00:20:53 Das Leben besteht aus Höhnen und Tiefen. Der innere Weg besteht aus Bergen und Tälern.  Wieso er sich trotzdem lohnt und warum die Talfahrt oft der Beweis dafür ist, dass du auf dem richtigen Weg bist, was du machen kannst, um trotz Tiefen im Vertrauen zu bleiben und warum in jedem von uns ein goldener Buddha steckt.... all das erfährst du in dieser Episode. 
Erzähl mir gern, wohin dein Weg dich grad führt und wie er sich für dich anfühlt.  Hast du noch Tipps für die Menschen, die sich grad verloren in ihrem Tief fühlen?  Teile all das gern mit uns auf Instagram @laura.hainzl oder komm in unsere Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/achtsameeltern/
Bleib frech, wild und wunderbar!  Deine, Laura  Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Sei frech wild und wunderbar!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sei frech wild und wunderbar! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Laura Hainzl

MP3 online hören: #45 Warum auch der innere Weg manchmal steinig sein darf.

Podcast Download - Folge #45 Warum auch der innere Weg manchmal steinig sein darf. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #45 Warum auch der innere Weg manchmal steinig sein darf. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Laura Hainzl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sei frech wild und wunderbar! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.