Audio 2. Woche, Donnerstag

PALLAS Tagestipp Podcast28.05.20 08:00 Uhr

2. Woche, Donnerstag von PALLAS-Seminare

Ich wünsche Ihnen, dass Sie heute zu sich sagen können: "Anstatt meine Aufmerksamkeit darauf zu lenken, wie es - wo auch immer - bergab geht, lenke ich meine Aufmerksamkeit auf die Situationen, die klar zeigen, dass es bergauf geht. Die Wahrheit ist, dass es überall auf der Welt ständig bergauf und bergab geht und dass es an erster Stelle darauf ankommt, worauf ich meine Aufmerksamkeit richte und vor allen Dingen, was ich daraus machen will. Ab heute will ich meine Aufmerksamkeit viel mehr auf das lenken, was mir bestätigt, dass es auf lange Sicht gesehen für mich persönlich bergauf geht. Aber selbst, wenn es im ganzen Land bergauf geht, dann ist dies noch lange keine Garantie, dass es auch für mich automatisch so sein wird. Und genauso ist es, wenn es im Land bergab geht. Es gibt keine Garantie, und nichts geschieht automatisch. Aus diesem Grund treffe ich die Entscheidung für mich, dass es ab heute erst richtig bergauf geht, und bekomme somit Bestätigung von meinem Unterbewusstsein, dass dies tatsächlich so ist."  Tschüss bis morgen, Alfred R. Stielau-Pallas www.PALLAS-Seminare.de
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes PALLAS Tagestipp, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PALLAS Tagestipp Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Alfred R. Stielau-Pallas 2020

MP3 online hören: 2. Woche, Donnerstag

Podcast Download - Folge 2. Woche, Donnerstag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 2. Woche, Donnerstag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Alfred R. Stielau-Pallas 2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PALLAS Tagestipp abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.