Audio #36 Wie du mit 3 Fragen lernst, viel besser mit Wut und Ärger umzugehen

DER Stressmanagement-Guru Podcast27.05.20 10:00 Uhr

Und was du unbedingt in deinem Denken vermeiden solltest von Silvia Gunsilius

Gehörst du auch zu den Menschen, die denken, wenn dir jemand seine Meinung sagt und du dabei ganz ruhig bleibst, denkt der andere mit dir kann man es ja machen? Und du denkst, du musst jetzt dein Gesicht wahren, ihm/ihr ordentlich contra geben, damit du dich als Sieger fühlen und stolz drauf sein kannst? Aber im Grunde weißt du, dass hier was falsch läuft und es macht sich neben dem Ärger und der Wut auch noch Frust + Enttäuschung breit, einfach ein mieses Gefühl in der Magengegend? Dann hör doch mal in die heutige Folge, ich hab 3 Fragen mit dabei, die dir helfen können zu lernen, viel besser mit Wut und Ärger umzugehen und eine Sache, die du unbedingt vermeiden solltest. Ich erklär dir, wie du diese Wut- und Ärgersituationen anders gestaltest, mit weniger Gefühlschaos. Hör doch mal rein!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts DER Stressmanagement-Guru Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Stressmanagement-Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silvia Gunsilius

MP3 online hören: #36 Wie du mit 3 Fragen lernst, viel besser mit Wut und Ärger umzugehen

Podcast Download - Folge #36 Wie du mit 3 Fragen lernst, viel besser mit Wut und Ärger umzugehen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #36 Wie du mit 3 Fragen lernst, viel besser mit Wut und Ärger umzugehen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Gunsilius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Stressmanagement-Guru Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.