Audio #5 Ich habe Recht!

Corporate Happiness Podcast27.05.20 16:12 Uhr

#5 Ich habe Recht! von Corporate Happiness GmbH

Dauer: 00:07:56 Was haben Verschwörungstheoretiker, Depressive und Ehepaare in einem Rechtsstreit gemeinsam? 

Alle drei verbindet eine Eigenschaft, die ihr Leben und ihre Beziehung maßgeblich beeinflusst. Diese Eigenschaft tragen wir alle zu einem gewissen Maß in uns und sie entscheidet darüber, ob wir langfristig wachsen und näher zusammenkommen, oder unsere Selbstzweifel nähren und uns als Gesellschaft spalten. 

In unserer heutigen Podcast-Folge geht Dr. Oliver Haas auf dieses psychologische Phänomen ein. Er zeigt, wie unsere Wahrnehmung in Zeiten der Corona-Krise dadurch beeinflusst wird und wie wir alle uns diesen Effekt zu Nutze machen können, um gestärkt aus der Krise hervorzugehen. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anhören!
[Outro Jingle Song: Merry Bay by Ghostrifter Official] 

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Corporate Happiness Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Corporate Happiness Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorberhalten

MP3 online hören: #5 Ich habe Recht!

Podcast Download - Folge #5 Ich habe Recht! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #5 Ich habe Recht! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorberhalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Corporate Happiness Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.