Audio Episode 23 Den Widerstand aufgeben - die Waffen niederlegen!

Beende deine offenen Baustellen Podcast27.05.20 10:32 Uhr

Episoden zum Buch: "Beende deine offenen Baustellen!" von Dieter M. Hörner von Dieter M. Hörner

Dauer: 00:11:20

Ich habe mit vielen, vielen Menschen gearbeitet, die sich einige enorm belastende Lebensbaustellen erschaffen haben, da sie fast schon automatisch in den Widerstand gehen, sobald sie das Gefühl haben, keine Kontrolle zu haben, oder wenn Lebenssituationen eintreten, die sie nicht verstehen, durchschauen oder bei denen sie schlichtweg zu wenig Hintergrund Infos haben. 

Klar, das bringt Unsicherheit – und sobald die Schwerter gezogen werden – es also in den Widerstand geht – habe die Menschen ein Schlachtfeld, immer auch einen oder mehrere Schuldige und somit das Gefühl Kontrolle zu haben..

Nun, denen ginge es nach einiger Zeit scheiße.

Denn sie hatten sie auf ihrem Schlachtfeld die Orientierung verloren – den Überblick wer da alles mitkämpft und ob es noch um die Sache geht, die Anfangs so wichtig wahr. Die Menschen wurden irgendwann auf Schlachtfelder gezogen, die nicht ihre sind, lagen plötzlich in Schützengräben und kämpften - ohne zu wissen, wer da auf der anderen Seite ist… Ja, so krass es sich anhört, einige kämpften plötzlich gehen ihre Familie, ihre besten Freunde...und stellten eine Sache, eine Meinung über die Liebe, Freundschaft und die Familie.. Das ist krass. 

Also erst mal die Waffen niederlegen!
Um dann....




Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Beende deine offenen Baustellen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Beende deine offenen Baustellen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dieter M. Hörner

MP3 online hören: Episode 23 Den Widerstand aufgeben - die Waffen niederlegen!

Podcast Download - Folge Episode 23 Den Widerstand aufgeben - die Waffen niederlegen! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 23 Den Widerstand aufgeben - die Waffen niederlegen! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dieter M. Hörner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Beende deine offenen Baustellen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.