Audio Folge 13: Über den Umgang mit Rückschritten

Joyful Lightnings Podcast26.05.20 22:26 Uhr

Wie du in einem Rückschritt mit dem neuen Erleben verbunden bleibst von Dagmar Lente

Dauer: 00:26:25

Wenn wir auf dem Weg in ein neues Erleben sind – uns mit neuen Möglichkeiten verbinden, neue Perspektiven wahrnehmen und auch schon erleben, dass diese wirklich für uns möglich sind und sie wirklich spürbar werden – dann geschieht oft trotzdem etwas, dass uns das Gefühl gibt, alles wäre wieder beim Alten. 

Ein solches Rückschrittserleben kann uns enorm runterziehen und uns das Gefühl geben, völlig machtlos zu sein und einfach keine Chance zu haben.

Das Neue, von dem wir dachten, dass es nun wirklich erlebbar für uns wird, scheint einfach wieder aus unserem Leben zu verschwinden. Und dann beginnen wir innerlich dagegen zu kämpfen und machen innerlich zu ... und finden uns schließlich in einer belastenden Dauerschleife wieder. 

Wie kommt es zu einem solchen Rückschrittserleben, wie findest du wieder heraus, und wie kannst du dich wirkungsvoll darin unterstützen, dauerhaft und leichter in ein neues Erleben zu finden?

Darum geht es in dieser Folge – und natürlich gibt es auch wieder eine Meditation dazu.

Ich wünsche dir ganz viele unterstützende und erhellende Erkenntnisse und Erfahrungen!

Liebe liebe Grüße!
Dagmar


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Joyful Lightnings, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Joyful Lightnings Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dagmar Lente

MP3 online hören: Folge 13: Über den Umgang mit Rückschritten

Podcast Download - Folge Folge 13: Über den Umgang mit Rückschritten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 13: Über den Umgang mit Rückschritten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dagmar Lente Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Joyful Lightnings abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.