Audio Einhornpflaster. Der Teaser.

Einhornpflaster. Der Kinderdok-Podcast. Podcast26.05.20 18:15 Uhr

Einhornpflaster. Der Teaser.

Ich bin Kinder- und Jugendarzt, in diesem Podcast erzähle ich von den Geschichten, die einem als Arzt so in der eigenen Praxis begegnen. Ich möchte Euch von den Sorgen der Eltern berichten, aber auch von lustigen Dingen, von Krankheiten und Vorsorgeuntersuchungen, von Impfungen und Pseudomedizin, mit der wir tagtäglich zu tun haben.

Der Podcast erscheint in loser Reihenfolge, vielleicht regelmäßig oder auch nicht, wann immer es etwas zu erzählen gibt.
Viel Spaß beim Zuhören, Danke vorab für Eure Gunst und Euer Interesse, viel Spaß bei „Einhornpflaster. Der Kinderdok-Podcast“.
---
Erreiche mich über Twitter @kinderdok, über meinen Blog kinderdok.blog, facebook /kinderdok oder schreibe eine Mail kinderdok@yahoo.de Ich freue mich über Dein feedback!

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Einhornpflaster. Der Kinderdok-Podcast., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einhornpflaster. Der Kinderdok-Podcast. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

kinderdok

MP3 online hören: Einhornpflaster. Der Teaser.

Podcast Download - Folge Einhornpflaster. Der Teaser. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Einhornpflaster. Der Teaser. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: kinderdok Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einhornpflaster. Der Kinderdok-Podcast. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.