Audio Martin Sprenger: Es war die reine Eskalation | Hinterzimmer #049

Hinterzimmer Podcast26.05.20 18:12 Uhr

Martin Sprenger über die Corona-Inszenierung der Bundesregierung, faktenbefreite Eskalation, eine zweite Welle und die Sinnhaftigkeit von Masken. von Flo Rudig

Dauer: 01:59:55 Es war der 30. März 2020. Der Tag, an dem die Masken kamen und an dem die Politik die Ebene der Sachpolitik verlassen, und begonnen habe, auf Inszenierung und Rituale zu setzen. Meint Martin Sprenger. Er war bis zu diesem Tag im Einsatz-Stab der Österreichischen Bundesregierung zur Bekämpfung des Corona-Virus. Er ist ausgestiegen. Freiwillig. Die Politik sei nicht mehr den Ansichten der Wissenschaft gefolgt. Diesen Podcast haben wir am 25. Mai per Livestream auf unser Hinterzimmer-Seite auf Facebook und Youtube übertragen. Das hier ist der komplette Mitschnitt dieser Live-Session. Übrigens: Der Hinterzimmer-Podcast finanziert sich ausschließlich über eure Unterstützung. Macht dies bitte weiterhin unter hinterzimmer.tv/support. Das hilft uns sehr. Vielen Dank!
Als Video-Podcast: https://youtube.com/hinterzimmer
Unsere Arbeit finanziell unterstützen: https://www.hinterzimmer.tv/support Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Hinterzimmer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hinterzimmer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Florian Rudig

MP3 online hören: Martin Sprenger: Es war die reine Eskalation | Hinterzimmer #049

Podcast Download - Folge Martin Sprenger: Es war die reine Eskalation | Hinterzimmer #049 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Martin Sprenger: Es war die reine Eskalation | Hinterzimmer #049 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Florian Rudig Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hinterzimmer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.