Audio UK Drill-Rap & die Queen

Macht der Gewohnheit Podcast26.05.20 17:19 Uhr

UK Drill-Rap & die Queen von Martha Versteegen, Christian Hartings

Dauer: 01:24:41 Willkommen zur ersten Folge des Macht der Gewohnheit Podcasts. Um uns den Einstieg ins Podcast-Game leichter zu machen haben wir ein vorbereitetes Thema über das wir reden. Eigentlich sollte die Folge 45 Minuten dauern, wieder erwartend haben wir uns verquatscht und aus 45 Minuten sind fast 90 Minuten geworden. Eine Übersicht über Themen zu geben wird schwer: Angefangen hat alles mit Ebay-Kleinanzeigen, weiter ging es mit Großbritannien und Rap-Musik von dort, schließlich reden wir noch über unsere Arbeit und irgendwie kommen Haftbefehl und Shirin David auch noch in den 90 Minuten unter. Viel Spaß beim zuhören. 
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Macht der Gewohnheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Macht der Gewohnheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martha Versteegen, Christian Hartings

MP3 online hören: UK Drill-Rap & die Queen

Podcast Download - Folge UK Drill-Rap & die Queen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. UK Drill-Rap & die Queen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martha Versteegen, Christian Hartings Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Macht der Gewohnheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.