Es ist wie es ist - Teil 1 des Interview mit Denys Scharnweber

Es ist wie es ist - Teil 1 des Interview mit Denys Scharnweber

33 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben

Beschreibung

vor 1 Jahr
Denys ist einer der erfolgreichsten Lehrtrainer in Deutschland. Im ersten Teil spreche ich mit Ihm, wie er die Herausforderungen der aktuellen Situation meistert, warum "annehmen"so wichtig ist und wie Denys seine Krisen geholfen haben, um heute erfolgreich zu sein. Du erfährst ebenso, was faule Eier mit Emotionen zu tun haben. Wir unterhalten uns über die Zusammenhänge von Körper, Seele und Geist und wie wir es schaffen, einen Zugang zu unserem Herz zu bekommen. Denys verrät dir seine Erfahrungen zu Liebe und Vertrauen und wie es gelingt, wirklich loszulassen.
Ein inspirierendes Gespräch mit einem wundervollen Menschen!



Viel Freude beim Zuhören!


Shownotes Denys Scharnweber:
https://bit.ly/2zPBUn3




Shownotes
Nico Friedmann:


kontakt@nico-friedmann.com


linktr.ee/Nico0301


Dein
LebensbereichModell:


https://youtu.be/lnqo_1Y9zGU


Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: