Ein einfacher Weg, die Kultur einer Marke zu verstehen

Ein einfacher Weg, die Kultur einer Marke zu verstehen

Ein einfacher Weg, die Kultur einer Marke zu verstehen
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Seepferdchen-Abzeichen für Markenkommunikation
vor 1 Jahr

Beschreibung

Willi, das Seepferdchen, beschäftigt sich nun schon seit einiger Zeit mit Fragen rund um seine eigene Marke und Kommunikation. Vielmehr, er lernt von Mal zu Mal ein wenig mehr dazu, was eine Love Brand ausmacht. Ich, Michael Barthel, Stimme und Pate von der Pferdefresse, widme mich heute mit Willi dem Thema »Kultur«. Es ist, nach dem Aussehen und dem Verhalten der dritte Kernbaustein einer Markenidentität – Aussehen und Verhalten müssen harmonieren, soviel war Willi bis heute klar. Dass er somit Einfluss auf die Kultur nimmt, beziehungsweise Kultur seinen Einfluss prägt, das wird ihm heute bewusst. Ihr dürft gespannt sein, auf eine etwas andere Betrachtung eines etwas anderen Seepferdchens in einem etwas anderen Podcast über Markenkommunikation. Viel Vergnügen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: