Audio #5 Morgenmeditation - Dein kraftvoller Start in den Tag

EINFACH SEIN. Dein Meditationspodcast für die Seele Podcast11.06.20 12:55 Uhr

#5 Morgenmeditation - Dein kraftvoller Start in den Tag von Nicole Hurr

Dauer: 00:06:50

Ich begrüße dich ganz herzlich zu meinem Meditationspodcast – „EINFACH SEIN.“ Heute erwartet dich in meiner fünften Podcastfolge eine kurze Geführte Meditation (perfekt wenn es auch schnell gehen muss) für einen kraftvollen Start in den Tag, die auch eine ideale Bereicherung für deine tägliche Morgenroutine sein kann. Diese 7 Minuten lassen dich erkennen, was für ein Geschenk du tagtäglich leben darfst und laden dich auf mit neuer Positivität, Energie, Gelassenheit, Dankbarkeit und Klarheit. Auf den ersten Blick sind es nur ein paar Minuten am Morgen und doch werden sie deinen ganzen Tag beeinflussen, deine Woche, deinen Monat und schließlich dein ganzes Leben. Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in den Tag! Zur Gestaltung deiner eigenen Morgenroutine und weiteren Tipps/Inspirationen schaue auch gerne hier vorbei: Blog: http://nicolehurr.de/ Instagram: https://www.instagram.com/nicole_hurr/?hl=de In Liebe Nicole


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts EINFACH SEIN. Dein Meditationspodcast für die Seele, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EINFACH SEIN. Dein Meditationspodcast für die Seele Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

No Copyright

MP3 online hören: #5 Morgenmeditation - Dein kraftvoller Start in den Tag

Podcast Download - Folge #5 Morgenmeditation - Dein kraftvoller Start in den Tag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #5 Morgenmeditation - Dein kraftvoller Start in den Tag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: No Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EINFACH SEIN. Dein Meditationspodcast für die Seele abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.