Audio #33 - MIT VORSICHT ZU GENIEßEN

LABER MICH NICHT VOLL Podcast26.05.20 03:00 Uhr

Zwischenzeitlich dachten Kenan und Kai, dass dies… von Kenan Akin & Kai Dyck

Dauer: 00:52:32 Zwischenzeitlich dachten Kenan und Kai, dass diese Folge einer relativ kurze und langweilige Folge wird. Allerdings ging es nach Arbeit, Burger King und Pfandautomaten plötzlich um das Thema Suizid. Die Meinung der beiden sind, wie im Titel schon steht, mit Vorsicht zu genießen. Unser Beileid gilt allen, die in ihrem Umfeld schon mit Suizid zu kämpfen hatten! Bleibt gesund und denkt daran: es gibt immer Menschen, denen ihr wichtig seid - IMMER! Einspieler: BBC Sherlock (Der Lügende Detektiv S4F2)
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts LABER MICH NICHT VOLL, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LABER MICH NICHT VOLL Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #33 - MIT VORSICHT ZU GENIEßEN

Podcast Download - Folge #33 - MIT VORSICHT ZU GENIEßEN online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #33 - MIT VORSICHT ZU GENIEßEN MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LABER MICH NICHT VOLL abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.