Aviation Network Podcast 08 - "Wir können aus Hamburg das beste Luftfahrtcluster der Welt machen"

Aviation Network Podcast 08 - "Wir können aus Hamburg das beste Luftfahrtcluster der Welt machen"

Aviation Network Podcast 08
41 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ulf Weber übernimmt zum 01. Juli 2020 die Geschäftsführung des Luftfahrtclusters Hamburg Aviation, sein Vorgänger geht in den Ruhestand. Der versierte Luftfahrtmanager wird seine langjährige Branchenerfahrung gut brauchen können, übernimmt er das Steuer doch in einer der turbulentesten Zeiten der Luftfahrtgeschichte.



In Folge 08 des Aviation Network Podcast spricht Weber mit den Moderator Lukas Kaestner und Nils Stoll über seine Ziele, seine Berufserfahrungen und seine ersten Eindrücke vom größten Luftfahrtstandort Deutschlands.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: