Audio Untersuchung wegen Betrugs mit Corona-Krediten in der Waadt

DRS - Info 3 Podcast25.05.20 10:00 Uhr

Beim Betrug mit Corona-Not-Krediten geht es um mehrere Millionen. Über eineinhalb Millionen Franken sollen ins Ausland transferiert worden sein. Das meldet die Waadtländer Staatsanwaltschaft. Sie hat Razzien in mehreren Unternehmen durchgeführt und me .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Beim Betrug mit Corona-Not-Krediten geht es um mehrere Millionen. Über eineinhalb Millionen Franken sollen ins Ausland transferiert worden sein. Das meldet die Waadtländer Staatsanwaltschaft. Sie hat Razzien in mehreren Unternehmen durchgeführt und mehrere Verdächtige festgenommen. Weitere Themen: Vor fünf Jahren flog in Deutschland der Dieselskandal bei VW auf. Aber noch immer streiten Käufer und Juristinnen für ihr Recht und um ihr Geld. Heute nun hat das oberste Gericht in Deutschland ein Urteil gefällt: VW muss für die manipulierten Autos Schadenersatz zahlen. Die freitäglichen Massendemos wurden zum Markenzeichen der Klimajugend - auch in der Schweiz: Doch dann kam Corona. Nun meldet sich die Schweizer Klimajugend zurück - mit einem Aktionsplan und Massnahmen für einen ökologischen Umbau der Schweizer Wirtschaft nach Corona.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts DRS - Info 3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Info 3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Untersuchung wegen Betrugs mit Corona-Krediten in der Waadt

Podcast Download - Folge Untersuchung wegen Betrugs mit Corona-Krediten in der Waadt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Untersuchung wegen Betrugs mit Corona-Krediten in der Waadt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Info 3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.