#35 Corona - Social Media - Rant

#35 Corona - Social Media - Rant

29 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ich weiß nicht, ob es an den inzwischen 10 Wochen Homeoffice, dem wochenlangen Social Distancing oder einfach nur wieder an den viel zu vielen sinnlos vergeudeten Stunden auf Instagram und TiKToK liegt, aber ich bin genervt und muss mir Luft machen! Ich berichte von Influencern die auf Insta den frisch geposteten TikTok Content recyceln, von Bibis neuem Protzbunker und warum ich ihr den einfach nicht gönnen kann, frage mich warum plötzlich jeder einen Hund kauft und warum ich Pocher vs. Influencer im nachhinein für eine RTL Produktion halte.

Viel Spaß beim lauschen :). 

Weitere Episoden

#3 Incredible India *Folge mit Gast*
1 Stunde 6 Minuten
vor 7 Monaten
#2 2021- Neues Jahr, Neues Ich
23 Minuten
vor 8 Monaten
#0 Alles auf Anfang
2 Minuten
vor 10 Monaten
#36 Verhütung 2020
43 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SimonV
München
15
15
:
: