Audio #35 Corona - Social Media - Rant

Nearly Thirty Podcast25.05.20 16:29 Uhr

#35 Corona - Social Media - Rant von Svenja Aderhold

Dauer: 00:28:43 Ich weiß nicht, ob es an den inzwischen 10 Wochen Homeoffice, dem wochenlangen Social Distancing oder einfach nur wieder an den viel zu vielen sinnlos vergeudeten Stunden auf Instagram und TiKToK liegt, aber ich bin genervt und muss mir Luft machen! Ich berichte von Influencern die auf Insta den frisch geposteten TikTok Content recyceln, von Bibis neuem Protzbunker und warum ich ihr den einfach nicht gönnen kann, frage mich warum plötzlich jeder einen Hund kauft und warum ich Pocher vs. Influencer im nachhinein für eine RTL Produktion halte.
Viel Spaß beim lauschen :). 

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Nearly Thirty, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nearly Thirty Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Svenja Aderhold

MP3 online hören: #35 Corona - Social Media - Rant

Podcast Download - Folge #35 Corona - Social Media - Rant online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #35 Corona - Social Media - Rant MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Svenja Aderhold Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nearly Thirty abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.