Audio 12 [Bundesbizepstalk] Über eine verbesserte Selbstwahrnehmung und das Einpinkeln beim Krafttraining

bundesbizepsministerium Podcast25.05.20 16:57 Uhr

12 [Bundesbizepstalk] Über eine verbesserte Selbstwahrnehmung und das Einpinkeln beim Krafttraining von Julie Klenkler

Dauer: 00:27:03 In dieser Folge habe ich mir wieder einmal zwei Follower-Fragen herausgepickt und meinen Senf dazu gegeben.
1.) Darüber wie sich mein Körperbild und meine Selbstwahrnehmung im Laufe der Jahre entwickelt hat (mein ganz persönlicher Weg seit der Jugend bis heute) 2.) Thema Leaking: Ist es schlimm? Ist es ungesund? Was kann ich dagegen tun?
Ich hoffe wie immer, dass euch die Folge gefällt und freue mich auf euer Feedback!

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts bundesbizepsministerium, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den bundesbizepsministerium Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte bei Julie Klenkler und jeweiligen Gästen

MP3 online hören: 12 [Bundesbizepstalk] Über eine verbesserte Selbstwahrnehmung und das Einpinkeln beim Krafttraining

Podcast Download - Folge 12 [Bundesbizepstalk] Über eine verbesserte Selbstwahrnehmung und das Einpinkeln beim Krafttraining online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 12 [Bundesbizepstalk] Über eine verbesserte Selbstwahrnehmung und das Einpinkeln beim Krafttraining MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte bei Julie Klenkler und jeweiligen Gästen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast bundesbizepsministerium abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.