Audio #09 Podcast: Glaubenssätze

Am Lagerfeuer - schamanischer Podcast mit Manuela Ziemann25.05.20 11:08 Uhr

#09 Podcast: Glaubenssätze

Dauer: -5075400:00:00

Ich bringe den Podcast heraus, damit du dir bewusster werden kannst, warum dein Leben so ist, wie es ist. Und ich zeige dir Wege, wie du etwas verändern kannst.

Heute geht es um das Thema Glaubenssätze. Sie sind die Landkarte unserer Seele und wir glauben, was wir auf dieser Landkarte sehen.

Doch Glaubenssätze sind nicht die Wahrheit. Sie sind nur ein Blickwinkel auf die Welt.

In diesem Podcast erfährst du…

  • was Glaubenssätze sind
  • wie sie entstehen
  • Warum negative Glaubenssätze Sicherheitszonen sind
  • Warum ein Glaubenssatz zu deiner Lebensvision passen muss
  • und wie du ihn ändern kannst.

Im Podcast erwähne ich die Arbeit von Byron Katie. Mehr über sie und ihre Arbeit (The Work) findest du unter: https://thework.com/sites/de


Danke, dass Du den Podcast hörst. Wenn du Anregungen zu Themen hast, dann schreibe sie mir.

Mehr über meine Arbeit findest du unter manuelaziemann.wordpress.com

Ich grüße dich von Herzen

Manuela


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Am Lagerfeuer - schamanischer Podcast mit Manuela Ziemann, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Am Lagerfeuer - schamanischer Podcast mit Manuela Ziemann Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Manuela Ziemann

MP3 online hören: #09 Podcast: Glaubenssätze

Podcast Download - Folge #09 Podcast: Glaubenssätze online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #09 Podcast: Glaubenssätze MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Manuela Ziemann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Am Lagerfeuer - schamanischer Podcast mit Manuela Ziemann abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.