Schön, klug und lustig.

Schön, klug und lustig.

Lena Kupke spielt das Comedy Game - und gewinnt..
1 Stunde 38 Minuten
Podcast
Podcaster
Gespräche auf Bayrisch oder Südhochdeutsch

Beschreibung

vor 3 Jahren
In dieser Folge von "Es lafft" läuft technisch nicht alles rund. Es ist Corona-Zeit, Kinder reißen Kabel aus Mikrofonen für Zoom-Übertragungen...usw. Was allerdings immer sehr rund läuft ist alles, was Lena Kupke im Gespräch so erzählt. Eine starke, aufgeräumte Frau mitten im stillstehenden Comedy-Zirkus. Ich habe es sehr genossen mit ihr über Vorbilder, Lockdown und Helden zu sprechen. Go Lena..!

Weitere Episoden

Was tun, wenns brennt?
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Jahr
Herr Wagner schließt das Jahr ab
1 Stunde 55 Minuten
vor 2 Jahren
Die freieste Frau Bayerns
1 Stunde 34 Minuten
vor 2 Jahren
Kathrin im Fluss
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Jahren
Maschek und die Kunst des Stimmengebens
1 Stunde 25 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: