Audio 21 Tage Basenüberschüssige Ernährung (kostenfreier Onlinekurs)

Körperkunde für mehr Gesundheit Podcast24.05.20 16:16 Uhr

basisch, vegan, zuckerfrei, gesund ernähren - leichter Einstieg und persönliche Erfahrung machen von Lisa Mestars | Gesundheitscoach | Heilpraktikerin (Physiotherapie) | Naturheilkunde | alternative Medizin

206 | Basenüberschüssige Ernährung Ich lade dich in dieser Podcastfolge herzlich dazu ein für die nächsten 21 Tage meine Ernährungsform zu testen und zu spüren was es mit deinem Körper macht. Oft sehen wir nur wie anstrengend es ist die Ernährung umzustellen und neue Gewohnheiten zu implementieren, die Lebensenergie und Kraft, die wir dadurch im Nachhinein gewinnen sehen wir nicht. Die nächsten 21 Tage sollen dir ein Gefühl dafür geben, was in deinem Körper noch möglich ist und wie gut du dich fühlen kannst. Ich freu mich dich dabei zu haben und dir die Tür zu öffnen in meine Welt. Herzlich Willkommen. Links zur Folge findest du hier: https://koerperkunde.com/basenueberschuessige-ernaehrung-kostenfreier-onlinekurs Hier kommst du direkt zum Körperkunde Telegram Kanal: https://t.me/koerperkunde
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Körperkunde für mehr Gesundheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Körperkunde für mehr Gesundheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Lisa Mestars

MP3 online hören: 21 Tage Basenüberschüssige Ernährung (kostenfreier Onlinekurs)

Podcast Download - Folge 21 Tage Basenüberschüssige Ernährung (kostenfreier Onlinekurs) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 21 Tage Basenüberschüssige Ernährung (kostenfreier Onlinekurs) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Lisa Mestars Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Körperkunde für mehr Gesundheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.