Audio Werkstofffühlkarton 7: Wagner, 1. Kapitel

Werkstofffühlkarton Podcast24.05.20 16:07 Uhr

Wagner – 2002/2003 von Jörn Fielitz und Nils Kaczenski. Titelbild von Stephanie Schneider. In dieser siebten Folge meines Podcasts gibt es etwas Neues. Also – nichts richtig Neues, aber etwas neues Altes. Ich beginne diesmal die Lesun von Nils Kaczenski

Dauer: 13:48:00 Wagner – 2002/2003 von Jörn Fielitz und Nils Kaczenski. Titelbild von Stephanie Schneider.

In dieser siebten Folge meines Podcasts gibt es etwas Neues. Also – nichts richtig Neues, aber etwas neues Altes. Ich beginne diesmal die Lesung des Fortsetzungsromans „Wagner“, den ich gemeinsam mit Jörn Fielitz in den frühen 2000er-Jahren geschrieben habe.

Wagner erschien damals exklusiv auf der Webseite „www.wurstkette.de“, einem gemeinsamen Kunstprojekt von Stephanie Schneider, Jörn Fielitz und mir. Zugegeben, wir haben mit Wagner nur vier Kapitel lang durchgehalten. Aber die haben es in sich – versprochen!

Die Titelmusik ist:
Living Nightmare by Snowflake
(c) copyright 2016
Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license. 
http://dig.ccmixter.org/files/snowflake/54422
Ft: Blue Wave Theory


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Werkstofffühlkarton, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Werkstofffühlkarton Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 Nils Kaczenski

MP3 online hören: Werkstofffühlkarton 7: Wagner, 1. Kapitel

Podcast Download - Folge Werkstofffühlkarton 7: Wagner, 1. Kapitel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Werkstofffühlkarton 7: Wagner, 1. Kapitel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 Nils Kaczenski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Werkstofffühlkarton abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.