Audio 15 - Nächtlicher Horrorheimweg & Grabschereien vom Chef

Gedankenzauber  Podcast02.07.20 21:26 Uhr

15 - Nächtlicher Horrorheimweg & Grabschereien vom Chef von Lisa Sarah

Dauer: 01:06:21 Schönen Montag meine Lieben!Heute geht es um ein wirklich ernstes Thema. Letztes Jahr im Sommer war ich auf dem Heimweg von einer Open Air Party in Hamburg. Von der Bushaltestelle bis zu mir nach Hause waren es ungefähr nur 200 Meter, in einer guten Gegend in Hamburg. Aber genau diese 200m wurden zu einem Alptraum, und endeten am Folgetag bei der Polizei und anschließend bei der Kripo. Ich wusste man würde ihn nicht finden (trotz eines Zeugen), aber ich tat es für mich. Damit ich das Gefühl hatte, was unternommen zu haben, und das war genau richtig. Meine liebe Freundin Elena berichtet von ihrem ehemaligen Chef, wie er sie sexuell belästigt hat, bis sie ihre Ausbildung hinwarf. Auch sie reagierte und stellte ihn zur Rede, was ich in ihrem jungen Alter wirklich bewundernswert und mutig finde.  Es dauert wirklich, bis man solche Dinge verarbeitet, aber es ist wichtig, sich damit auseinander zu setzen, um weiterzukommen kommen, um nicht mehr in "Angst" zu leben und sich nicht selbst das Leben weiterhin schwer zu machen. Man muss wieder aus dem Angstzustand in den Vertrauensmodus finden - eine wirklich große Herausforderung. 

Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Gedankenzauber , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenzauber  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GEDANKENZAUBER

MP3 online hören: 15 - Nächtlicher Horrorheimweg & Grabschereien vom Chef

Podcast Download - Folge 15 - Nächtlicher Horrorheimweg & Grabschereien vom Chef online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 15 - Nächtlicher Horrorheimweg & Grabschereien vom Chef MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GEDANKENZAUBER Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenzauber  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.