Audio Wenn der Lebenstraum in eine Krise gerät - Im Interview mit Nina und James von der Finca Vegana

Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast24.05.20 08:00 Uhr

Time to Grow - Lebe deine 100% von Gina Wahner

Dauer: 00:49:16 Dieses Interview liegt mir sehr am Herzen. Ich habe Nina und James von der Finca Vegana in Spanien zu Gast und wir sprechen darüber, wie sie ihren Lebenstraum gefunden und wahr gemacht haben. Große Lebensveränderungen mit Kind? Wie viel Mut kostet es, seinen Traum zu leben? Und woran erkennt man, dass DAS der Traum ist?Neben all den schönen Seiten dieses Traums, geht es den beiden gerade nicht gut. Was ist, wenn der Lebenstraum ins Wanken gerät?
Diese Folge wurde im Zuge der Coronakrise aufgenommen und wir sprechen unter anderem darüber, wie sehr sie gerade auf die Hilfe von anderen angewiesen sind und dass sie darum kämpfen, ihre Existenz halten zu können. 
Wenn du ihnen helfen möchtest, dann schau gerne auf https://www.startnext.com/fincavegana vorbei. Dort findest du neben der Möglichkeit, dich an dem Crowdfunding zu beteiligen, weitere Informationen und Videos zu den beiden und der Finca. 
Ich würde mich von Herzen freuen, wenn du den beiden hilfst. Egal, ob du den Beitrag teilst, du spendest oder vielleicht sogar beides tust.
Jetzt wünsche ich dir erstmal viel Spaß mit der Folge. Lass dich von der Authentizität der beiden und ihrem Weg verzaubern.
Deine Gina
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Time to Grow - mit Gina Wahner, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Gina Wahner

MP3 online hören: Wenn der Lebenstraum in eine Krise gerät - Im Interview mit Nina und James von der Finca Vegana

Podcast Download - Folge Wenn der Lebenstraum in eine Krise gerät - Im Interview mit Nina und James von der Finca Vegana online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wenn der Lebenstraum in eine Krise gerät - Im Interview mit Nina und James von der Finca Vegana MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Gina Wahner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Time to Grow - mit Gina Wahner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.