Audio 2020-05-24 Zuversicht 3 - Vorfreude auf ein Erbe von Gott

WTL-Podcast Podcast24.05.20 06:00 Uhr

2020-05-24 Zuversicht 3 - Vorfreude auf ein Erbe von Gott

Dauer: 16:48:00

Alle Menschen sind als Beziehungswesen geschaffen. Denn zu leben bedeutet in Beziehung zu sein mit der Umwelt und den Mitmenschen. Wir kommen von diesem lebendigen Gott, der für Beziehung steht. Und weil wir von ihm abstammen, gehört uns eine göttliche Erbschaft. Nicht eine goldene Strasse im Himmel oder ein Haus dort oben, nach unserem Tod, sondern sein Versprechen, in unserem Leben anwesend zu sein: Seine Absicht, uns im Hier und Jetzt mit seiner Liebe zu erfüllen, damit wir immer beziehungsfähiger werden. Dieses Erbe ist ein Prozess, der im Jetzt und in jedem kommenden Moment stattfindet. Darüber kann man sich freuen.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes WTL-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WTL-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

WTLswiss

MP3 online hören: 2020-05-24 Zuversicht 3 - Vorfreude auf ein Erbe von Gott

Podcast Download - Folge 2020-05-24 Zuversicht 3 - Vorfreude auf ein Erbe von Gott online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 2020-05-24 Zuversicht 3 - Vorfreude auf ein Erbe von Gott MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: WTLswiss Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WTL-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.