1.21 Bundesliga oder Abitur?

1.21 Bundesliga oder Abitur?

Der Kampf um die Systemrelevanz
1 Stunde 15 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles ist gut in unserer schönen Bundesrepublik. Wirklich? Konstantin Schlosser und Alexander Kuttig unterhalten sich über die großen und kleinen Probleme, aber auch schöne Geschichten aus dem Alltag.
vor 1 Jahr

Beschreibung

Die Welt dreht sich im Kreis und wir drehen uns mit. Doch bei der neuesten Scheuerwende kommen wir nicht mehr mit. Auto-Andi will sein eigenes Gesetz gleich wieder ändern, nachdem alle 10.000 Welt Leser ihm einen persöhnlichen Brief geschrieben haben.Jetzt muss endlich alles was systemrelevant wieder losgehen, aber ist das den Abiturienten gegenüber fair? Und darf König Fußball seine Macht jetzt ungehindert ausbauen? Fragen über Fragen...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: