Audio Interview mit Oliver Titzmann - Höre genau zu

KundeistKoenigabernichtGott Podcast23.05.20 17:52 Uhr

Interview mit Oliver Titzmann - Höre genau zu von Fabian Kosenitzky

Dauer: 00:55:04 In der neuen Folge spreche ich mit Oliver Titzmann über seine Perspektive über Kundenservice und Kommunikation.
Oliver Titzmann gehört zu den führenden Experten für Leadership, Change Management und Kommunikation. Er ist Unternehmer, Investor, Gesellschafter und Unternehmensberater. Als Coach begleitet er Führungskräfte, Manager und Vorstandsmitglieder auf ihren Weg ihre Ziele zu erreichen.  Als studierter Experte im Bereich Psycholinguistik und durch seine Ausbildung als systemischer Coach hört er nicht nur darauf was seine Kunden / Gesprächspartner sagen, sondern auch darauf wie sie es sagen. Sprachmuster verraten uns viel über den jeweiligen Charakter eines Menschen und helfen uns dabei uns besser auf unseren Kunden einzugehen und uns besser zu verständigen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes KundeistKoenigabernichtGott, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den KundeistKoenigabernichtGott Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fabian Kosenitzky

MP3 online hören: Interview mit Oliver Titzmann - Höre genau zu

Podcast Download - Folge Interview mit Oliver Titzmann - Höre genau zu online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Oliver Titzmann - Höre genau zu MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fabian Kosenitzky Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast KundeistKoenigabernichtGott abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.