Audio #701 - Die Kunst der Improvisation - Das Interview mit Harald Polzin

Salesdoping Podcast - mit Thomas Reich22.05.20 23:00 Uhr

Harald ist ein echt feiner Kerl, den ich sehr schätze. Er ist waschechter Berliner und hat REICHlich zu erzählen aus seinem Leben, als Schauspieler, als Coach, als Mensch. Hör gerne rein, denn Du kannst einiges für Dich und Dein Leben mitnehmen....

Dauer: 01:10:15

Harald ist ein echt feiner Kerl, den ich sehr schätze. Er ist waschechter Berliner und hat REICHlich zu erzählen aus seinem Leben, als Schauspieler, als Coach, als Mensch.

Hör gerne rein, denn Du kannst einiges für Dich und Dein Leben mitnehmen. Vor allem kannst Du lernen, dass Improvisation echt was wunderbares ist.

 

Mehr über Harald findest Du hier:

Seine Website:

https://www.harald-polzin.de/

 

Seine Agenturseite:

https://www.agentur-reimann.de/schauspieler/harald-polzin/

 

Sein Buch, auch als ebook bei Amazon

https://amzn.to/3apBRvI

oder

Die Kunst der Improvisation-der spontane Weg zum Erfolg

 

 

 

Wer mein Buch mit Widmung direkt zum handelsüblichen Preis von 19,99 €  versandkostenfrei zugeschickt bekommen möchte:

Bitte email an mich:

harald.polzin@gmx.de

 

Seine Montagmittag gute Laune Geschichte. immer Montags um 12.00 Uhr Live auf Facebook:

https://www.facebook.com/harald.polzin


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Salesdoping Podcast - mit Thomas Reich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Salesdoping Podcast - mit Thomas Reich Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #701 - Die Kunst der Improvisation - Das Interview mit Harald Polzin

Podcast Download - Folge #701 - Die Kunst der Improvisation - Das Interview mit Harald Polzin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #701 - Die Kunst der Improvisation - Das Interview mit Harald Polzin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Salesdoping Podcast - mit Thomas Reich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.