Audio Wie man besser mit schmerzhaften Situationen umgehen kann.

Mit Klarheit entspannter leben Podcast22.05.20 17:05 Uhr

Wie man besser mit schmerzhaften Situationen umgehen kann. von Alexandra Rosit-Hering

Dauer: 00:20:15

Vielleicht kennst du solche Situation...


Einen kurzen Moment nicht aufgepasst und schon ist es passiert...Man knickt vielleicht um, stolpert oder fällt irgendwie ungeschickt hin. 

Die Nachwirkungen, wenn man nicht so ganz mit der Aufmerksamkeit bei der Sache gewesen ist, können sehr schmerzhaft sein. Die Selbstvorwürfe auch!


In dieser Folge erfährst Du:


  • Wie man mit mit solchen schmerzhaften Situationen umgehen kann.
  • Wie man Schmerzen loslässt.
  • Wie Wunder geschehen können.
  • Warum man sich nicht mit Selbstvorwürfen quälen muss, sondern was man besser tun kann, um die eigene Stimmung wieder zu heben und sein Wohlbefinden zu verbessern.

Nimm dir all die Impulse aus diesem Beitrag, die sich für dich stimmig anfühlen. 

Mögen sie dir wieder mehr innere Ruhe, Kraft und Stärke in dein Leben bringen.


Sehnst du dich auch nach mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit und Freude in 
deinem Leben? Möchtest du weniger Stress haben und Ballast loslassen? Lass uns zusammen einen Blick hinter die Kulissen werfen und herausfinden, was dich noch daran hindert ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Vereinbare ein kostenloses Klarheits-Gespräch mit mir: https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/ oder schreib mir direkt eine Email : info@neuaufgestellt.de

Möchtest du auf meiner Praxisseite stöbern:
https://www.neuaufgestellt.de

Interessierst du dich für Telefonische Familienaufstellung:
https://www.neuaufgestellt.de/familienaufstellung-auf-dem-familienbrett-oder-systembrett/

Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen " Stell dich neu auf für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben " // Telefonische Familienaufstellung // Achtsamkeit // persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/


"Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen
                                       - selbst in turbulenten Zeiten."

Alles Liebe, Alexandra Rosit-Hering



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Mit Klarheit entspannter leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit Klarheit entspannter leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexandra Rosit-Hering

MP3 online hören: Wie man besser mit schmerzhaften Situationen umgehen kann.

Podcast Download - Folge Wie man besser mit schmerzhaften Situationen umgehen kann. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie man besser mit schmerzhaften Situationen umgehen kann. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexandra Rosit-Hering Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit Klarheit entspannter leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.