Audio Der erste Geisterspieltag - Recap KW 20-21

Gebrüder Fußball Podcast23.05.20 08:27 Uhr

Der erste Geisterspieltag - Recap KW 20-21 von Tim, Leon

Dauer: 00:50:56 Der erste Geisterspieltag ist also gespielt. Wir schildern unsere persönlichen Einschätzungen, sowie analysieren nach langer Zeit auch wieder die sportlichen Leistungen. Unterstützung gibt es durch den Stuttgart Fan Patrick. Warum ist Hertha mal wieder in der Kritik? Wer war die schlechteste Mannschaft des Spieltags? Welche Mannschaft spielt in Zukunft ohne Latte und Pfosten? Wer hat das erste Bundesligator nach der Coronapause erzielt? All das und noch mehr in dieser Episode. Fragen, Anregungen und auch Kritik ist erwünscht. Gerade in der jetzigen Situation würde uns eure Meinung sehr interessieren. Ihr könnt uns unter gebruederfussball@web.de oder bei Instagram unter https://instagram.com/gebruederfussball erreichen. Bleibt gesund.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Gebrüder Fußball, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gebrüder Fußball Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gebrüder Tim & Leon

MP3 online hören: Der erste Geisterspieltag - Recap KW 20-21

Podcast Download - Folge Der erste Geisterspieltag - Recap KW 20-21 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der erste Geisterspieltag - Recap KW 20-21 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gebrüder Tim & Leon Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gebrüder Fußball abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.