Audio Was durch die Corona-Krise plötzlich alles möglich ist

t-online.de Tagesanbruch Podcast23.05.20 03:22 Uhr

Tagesanbruch am Wochenende von Florian Harms und Marc Krüger

Dauer: -3269640:00:00 Ein Aspekt der Corona-Krise kommt manchmal zu kurz: die Schnelligkeit, Vehemenz und Effizienz, mit der plötzlich Entscheidungen getroffen werden – in Unternehmen, aber auch in der Politik. Was bis vor Kurzem noch Wochen oder Monate gedauert hätte oder vertagt worden wäre, geht jetzt ganz schnell. Und es gibt neue Allianzen – wie der deutsch-französische Vorstoß, für Länder in der EU 500 Milliarden Euro für den Wiederaufbau einzusammeln. Was bedeutet diese Initiative? Woher kommt das Geld und was ist das Ziel von Deutschland und Frankreich? Darüber spricht Marc Krüger in dieser Ausgabe vom "Tagesanbruch am Wochenende" mit t-online.de-Chefredakteur Florian Harms. Außerdem im Podcast: t-online.de USA-Korrespondent Fabian Reinbold spricht über ein Land im Krisenmodus und einen Wahlkampf, wie ihn die US-Politik noch nie erlebt hat.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts t-online.de Tagesanbruch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den t-online.de Tagesanbruch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© t-online.de

MP3 online hören: Was durch die Corona-Krise plötzlich alles möglich ist

Podcast Download - Folge Was durch die Corona-Krise plötzlich alles möglich ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was durch die Corona-Krise plötzlich alles möglich ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © t-online.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast t-online.de Tagesanbruch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.