Audio Zwischenruf: „Lasset uns ganz normal resignieren!“

Story Inside. Podcast22.05.20 11:15 Uhr

Der Blogcast von Markus Gull von Markus Gull

Dauer: 00:17:03

Markus Gull liest dir seinen Blog-Zwischenruf „Lasset uns ganz normal resignieren!“ vom 22. Mai 2020 vor.

Der Shutdown ist vorbei.
Es geht wieder los, Baby! Welcome back!

Mittlerweile hat auch das ungewohnt irritierende Lächeln seinen Platz in den Gesichtern Unbekannter geräumt, denn das ist der Stammplatz vom Grant, und den hat der Grant jetzt wieder eingenommen, der Grant, der gute, der alte, den man nicht erst erkennt, wenn man kompliziert über die Mundschutz-Kante in die Augen der Menschen sieht wie beim irritierenden Lächeln. Den Grant spürst du durch jeden Babyelefanten durch bis ins Mark, sogar von hinten.
 Endlich wieder normal!

Die Neue Normalität ist da! Und siehe: normal ist gefährlich …

Wo ist denn das allseits beliebte #gemeinsamschaffenwirdas geblieben, und hat jemand das #togetherwearstrong gesehen in letzter Zeit? 
Ist das alles mit den alten Pullovern im Magic-Cleaning-Dreistufenplan entsorgt worden: in die Hand nehmen – macht mich nicht glücklich – weg damit?

Dazu mache ich mir in diesem Blogcast Gedanken.

Teile diesen Blogcast: #storyinside
Blogartikel: www.markusgull.com/blog
Newsletteranmeldung: www.markusgull.com/kontakt/

Folge mir auf:
Instagram @markus_gull
facebook @the.story.dude
Xing @Markus Gull
LinkedIn @Markus Gull


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Story Inside., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Story Inside. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Markus Gull | Gull + Company GmbH

MP3 online hören: Zwischenruf: „Lasset uns ganz normal resignieren!“

Podcast Download - Folge Zwischenruf: „Lasset uns ganz normal resignieren!“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zwischenruf: „Lasset uns ganz normal resignieren!“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Markus Gull | Gull + Company GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Story Inside. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.