Audio #010 Ein erstes Jubiläum mit der Puffkanone

Campus RadioAktiv - der Podcast22.05.20 18:43 Uhr

#010 Ein erstes Jubiläum mit der Puffkanone von Gina Maria Kock, Janosch Barhó und die Redaktion von Campus RadioAktiv

Dauer: 23:51:00 Eine neue Woche eine neue Folge Campus RadioAktiv - Podcast! Nun haben wir schon unser erstes kleines Jubiläum und präsentieren voller Stolz Folge 10! Feiern konnten wir auch, da in dieser Woche nicht nur Vatertag war, sondern es auch bei uns in Kiel keine Neuansteckungen am Corvid-19 Virus gab. Die Restaurants und Cafés durften seit dem 18.05.2020 wieder öffnen und man hat so langsam das Gefühl, dass wir uns wieder dem Normalzustand nähern. Daher nähern wir uns auch wieder Inhaltlich unserem Normalzustand. Freut euch auf eine neue Folge "Völliger Quatsch". Ebenso im Angebot: Interviews! Mit Frau Krey, die in einem Fitnessstudio arbeitet und mit Matthias Günther von der IBSH, welche die Corona-Soforthilfen ausschüttet. Mehr Infos findet ihr wie immer auf: facebook.com/campusradioaktiv und bei Instagram unter: campus_radioaktiv. Wie immer gilt: Wenn euch gefällt, was ihr hört, liked, abonniert und schreibt uns, was euch gefällt und was nicht. Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Jubiläums-Podcast!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Campus RadioAktiv - der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Campus RadioAktiv - der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Oliver Ujc

MP3 online hören: #010 Ein erstes Jubiläum mit der Puffkanone

Podcast Download - Folge #010 Ein erstes Jubiläum mit der Puffkanone online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #010 Ein erstes Jubiläum mit der Puffkanone MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Oliver Ujc Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Campus RadioAktiv - der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.