Audio Perfektionismus adé!

Besser schreiben! Podcast22.05.20 05:41 Uhr

In der letzten Folge habe ich noch lang und breit erklärt, warum es so wichtig ist, genau auf Rechtschreibung und Grammatik in deinen Blogbeiträgen zu achten. Und jetzt erkläre ich, dass Perfektionismus Mist ist? Jupp, genau das tue ich. Aus einem ganz e von Ina Mewes - freie Texterin und Schreib-Coach

Dauer: 00:12:12

In der letzten Folge habe ich noch lang und breit erklärt, warum es so wichtig ist, genau auf Rechtschreibung und Grammatik in deinen Blogbeiträgen zu achten. Und jetzt erkläre ich, dass Perfektionismus Mist ist?

Jupp, genau das tue ich. Aus einem ganz einfachen Grund. Es gibt Schluderköppe und Perfektionisten. Wenn du zur zweiten Sparte gehörst, werden deine Blogbeiträge wahrscheinlich monatelang auf eine Veröffentlichung warten. Vergebens. 

Wie ich die Perfektionismus-Falle überwunden habe und wie du das auch schaffst, erfährst du in dieser Folge von Besser schreiben.

Den Blogbeitrag gibt es hier auf meiner Homepage.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Besser schreiben!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Besser schreiben! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Ina Mewes - Text Konzept PR

MP3 online hören: Perfektionismus adé!

Podcast Download - Folge Perfektionismus adé! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Perfektionismus adé! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Ina Mewes - Text Konzept PR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Besser schreiben! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.