Audio SVENJA ERICHSEN - WIR ERSCHAFFEN GEMEINSAM DEINE GANZ PERSÖNLICHE SYPHONIE

LifeStyleLounge Podcast22.05.20 04:30 Uhr

WIR ERSCHAFFEN GEMEINSAM DEINE GANZ PERSÖNLICHE SYPHONIE von Sven Krawitz

Dauer: 00:43:09 Hallo, ich bin Svenja, 26 Jahre jung und selbstständig als COACH und AUTORIN in Flensburg. Ich stehe für ein selbstbestimmtes, verantwortungsbewusstes und freies Leben, welches durch die eigene Wahrnehmung und Kraft erschaffen wird. Ich liebe die MUSIK und die PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG. Aus diesem Grund habe ich diese beiden Aspekte in meinem Coaching vereint.

Mein Erfolgszitat
Ob Du Profi bist oder Amateur das Wichtigste ist nie zu vergessen, dass Du es tust, weil Du es liebst!
Jan Frodeno

Mein nächstes Projekt
Mein eigener Podcast

Mein größter Fehler
Ich habe zu lange gebraucht, um zu erkennen, dass jeder Fehler zum Lernen echt hilfreich und die Perspektive dabei ein ganz entscheidender Faktor ist.

Meine Kontaktdaten
www.miabowo.de svenja.erichsen@miabowo.de
www.instagram.com/svenja.miabowo
music by terrasound

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes LifeStyleLounge, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LifeStyleLounge Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sven Krawitz

MP3 online hören: SVENJA ERICHSEN - WIR ERSCHAFFEN GEMEINSAM DEINE GANZ PERSÖNLICHE SYPHONIE

Podcast Download - Folge SVENJA ERICHSEN - WIR ERSCHAFFEN GEMEINSAM DEINE GANZ PERSÖNLICHE SYPHONIE online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SVENJA ERICHSEN - WIR ERSCHAFFEN GEMEINSAM DEINE GANZ PERSÖNLICHE SYPHONIE MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sven Krawitz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LifeStyleLounge abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.