Audio Read and Talk: Fühlen in Extremen (Part 2)

Rose & Thorns Podcast22.05.20 13:39 Uhr

Gedanken zur Hypersensibilität von Viola Rose Newman

Dauer: 00:33:33 Ich kann mich kaum noch halten, meine Emotionen ziehen mich mit sich.Hypersensibilität ist eine Eigenschaft, die mir lange nicht bewusst war. Ich dachte immer, dass ich übertreibe, dass ich schwach bin. Irgendwann habe ich erfahren, dass es noch mehr Menschen gibt, die fühlen, wie ich. Ich habe mich das erste Mal verstanden und wohl gefühlt, sogar besonders. Ohne diese intensiven Emotionen könnte ich nicht so schreiben und kreativ sein. Heute spreche ich über diese Eigenschaft sehr ausführlich und persönlich. Zum ersten Mal bin ich dankbar dafür. In meinem Blogbeitrag von https://violarosenewman.wordpress.com/ beschreibe ich meine innere Gefühlswelt. Findest du dich darin wieder?  Instagram: violarosenewman Wenn dir der Podcast gefällt, schreibe mir gern eine Nachricht und folge für weitere Folgen. Be free to feel. Musik: https://gemafreie-musik-online.de/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Rose & Thorns, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rose & Thorns Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by ViolaRose

MP3 online hören: Read and Talk: Fühlen in Extremen (Part 2)

Podcast Download - Folge Read and Talk: Fühlen in Extremen (Part 2) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Read and Talk: Fühlen in Extremen (Part 2) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by ViolaRose Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rose & Thorns abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.