Audio Restaurants wieder teilweise offen: Wie ist die Lage auf Mallorca nach den Lockerungen?

Corona weltweit - Betroffene berichten Podcast11.05.20 11:33 Uhr

Corona weltweit

Dauer: 07:46:00 Geöffnete Spielplätze, Cafés und Restaurants, die in einigen Teilen des SAW-Landes schon wieder Gäste empfangen dürfen und weitere Lockerungen, die uns das Leben in Corona-Zeiten wieder etwas einfacher machen - so sieht es in Deutschland aus.In Spanien verlief der Lockdown rigeroser als bei uns. Dort war es einige lange Wochen sogar verboten, joggen zu gehen. Das wurde mittlerweile wieder aufgehoben und weitere Erleicherungen sind in Kraft getreten - so dürfen beispielsweise Restaurants zumindest ihre Außenbereiche wieder öffnen.Wie der aktuelle Stand in Spanien und im Speziellen auf Mallorca ist, darüber reden wir mit Klaus Vorbrodt - Direktor der Ascenso Akademie für Business und Medien in Palma de Mallorca und ehemaligen Radio SAW Moderator.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Corona weltweit - Betroffene berichten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Corona weltweit - Betroffene berichten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radio SAW

MP3 online hören: Restaurants wieder teilweise offen: Wie ist die Lage auf Mallorca nach den Lockerungen?

Podcast Download - Folge Restaurants wieder teilweise offen: Wie ist die Lage auf Mallorca nach den Lockerungen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Restaurants wieder teilweise offen: Wie ist die Lage auf Mallorca nach den Lockerungen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radio SAW Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Corona weltweit - Betroffene berichten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.