Audio Unternehmer Martin Rederlechner zur aktuellen Corona-Situation in Italien

Corona weltweit - Betroffene berichten Podcast20.05.20 06:26 Uhr

Corona weltweit

Dauer: 08:41:00 In unserem Podcast Corona weltweit werfen wir heute einen Blick auf eines der Länder, die von der Gesundheitskrise in Europa am heftigsten getroffen wurden. Italien. Rund 32.000 Todesfälle sind bislang gemeldet worden und deshalb waren auch die Lockdown-Maßnahmen in dem Land besonders streng. Diese wurden jetzt zum Teil gelockert - so dürfen zum Beispiel die Italiener jetzt auch wieder spazieren gehen und genau bei einem solchen Spaziergang haben wir gestern Martin Rederlechner aus Südtirol erreicht. Er ist selbständiger Unternehmer im Export der deutschen Bierbranche. 
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Corona weltweit - Betroffene berichten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Corona weltweit - Betroffene berichten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radio SAW

MP3 online hören: Unternehmer Martin Rederlechner zur aktuellen Corona-Situation in Italien

Podcast Download - Folge Unternehmer Martin Rederlechner zur aktuellen Corona-Situation in Italien online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Unternehmer Martin Rederlechner zur aktuellen Corona-Situation in Italien MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radio SAW Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Corona weltweit - Betroffene berichten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.