Audio Stegreifgeschichten: Folge 11 - Warum Corona doch so viel Spaß macht

Stegreifgeschichten Podcast22.05.20 10:00 Uhr

Improvisierte Kurzgeschichte von Kai Seuthe

Dauer: 00:15:34 Mal ein aktuelles Thema bei den Stegreifgeschichten. Ein Junge, der eigentlich gerne in die Schule geht, schlägt sich mit den Folgen der Corona-Pandemie herum.
Diese improvisierte Kurzgeschichte hatte folgende vier Wörter als Vorgabe: Schule, Pandemie, Politik, Homeoffice
Und ja: Das Wort Politik habe ich während des Erzählens vergessen, weil mich die Geschichte einfach mitgerissen hat :)
Weitere Infos zu den Stegreifgeschichten gibt es auf www.kaiseuthe.de
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Stegreifgeschichten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stegreifgeschichten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kai Seuthe

MP3 online hören: Stegreifgeschichten: Folge 11 - Warum Corona doch so viel Spaß macht

Podcast Download - Folge Stegreifgeschichten: Folge 11 - Warum Corona doch so viel Spaß macht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stegreifgeschichten: Folge 11 - Warum Corona doch so viel Spaß macht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kai Seuthe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stegreifgeschichten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.