Audio #046: Muße - Tochter der Disruption: Prof. Dr. Schönfelder

INNERER REICHTUM Reinventing lives & organizations Podcast15.08.18 03:00 Uhr

Mein heutiger Interviewpartner ist Prof. Dr. Christoph Schönfelder. Er ist Professor für Allg. Betriebswirtschaftslehre - insb. Personal- und Organisationsentwicklung - an der FOM Hochschule für Ökonomie und Management in Dortmund, Berater und... von Mike Kaiser

Mein heutiger Interviewpartner ist Prof. Dr. Christoph Schönfelder. Er ist Professor für Allg. Betriebswirtschaftslehre - insb. Personal- und Organisationsentwicklung - an der FOM Hochschule für Ökonomie und Management in Dortmund, Berater und Coach, Autor des Buches "Muße - Garant für unternehmerischen Erfolg" sowie Gründungsmitglied der Initiative Ästhetische Erfahrung.

Hier geht's zur Webseite: http://www.klar.ruhr/

Hier geht's zum Buch "Muße - Garant für unternehmerischen Erfolg": Link

iTunes Rezension Anleitung: http://superchargeyourlife.de/itunes-rezension-schreiben-anleitung

So kannst Du mich bei Fragen oder Anregungen kontaktieren: mike.kaiser@mika-do.de


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes INNERER REICHTUM Reinventing lives & organizations, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den INNERER REICHTUM Reinventing lives & organizations Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SUPERCHARGEYOURLIFE – Mike Kaiser

MP3 online hören: #046: Muße - Tochter der Disruption: Prof. Dr. Schönfelder

Podcast Download - Folge #046: Muße - Tochter der Disruption: Prof. Dr. Schönfelder online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #046: Muße - Tochter der Disruption: Prof. Dr. Schönfelder MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SUPERCHARGEYOURLIFE – Mike Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast INNERER REICHTUM Reinventing lives & organizations abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.