Audio # 14: Klartext Cybermobbing

Ooopsalady Podcast22.05.20 10:43 Uhr

Wenn Seelen zersplittern von Anne Sioulis

Dauer: 00:18:50 Cybermobbing: noch nie war es so einfach, einen anderen Menschen mürbe zu machen, zu Fall zu bringen, die Seele zu treffen.
Ich habe gestern das Finale von GNTM gesehen.
Und es hat mich betroffen gemacht.
Nein, ich habe auch nicht gemocht, wie diese junge Frau vor der Kamera agiert hat .....oder wurde sie als die auserwählt, die immer etwas Stimmung macht und somit die Quote hoch hält? Denn so läuft das immer bei GNTM: es muss eine Böse geben, sonst macht das keinen Spaß.I
st ja ok.
Nur wurde hier eine Grenze überschritten - und das hat man deutlich im Gesicht der Teilnehmerin gesehen.
Darin lag Angst, Enttäuschung, Trauer.
Das sind Verletzungen, die so schnell nicht heilen und sogar als Stachel das gesamte Leben hindurch in der Seele verweilen.
Was ich dazu noch zu sagen habe..... hör rein!



Ooopsalady ~ Dein Wohlfühlpodcast
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Ooopsalady, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ooopsalady Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anne Sioulis

MP3 online hören: # 14: Klartext Cybermobbing

Podcast Download - Folge # 14: Klartext Cybermobbing online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 14: Klartext Cybermobbing MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anne Sioulis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ooopsalady abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.