Audio #146 Wie man zur Ruhe kommt inmitten des Sturms mit dem Rapper Curse

myMONK Podcast21.05.20 01:00 Uhr

Heut ist Michael Kurth aka Mike aka Curse dabei, mein Lieblingsrapper seit knapp 20 Jahren, der außerdem mit „Meditation, Coaching & Life“ einen der besten deutschen Podcasts macht. Wir sprechen über erfüllte Lebensträume, die uns manchmal...

Dauer: 01:21:00

Heut ist Michael Kurth aka Mike aka Curse dabei, mein Lieblingsrapper seit knapp 20 Jahren, der außerdem mit „Meditation, Coaching & Life“ einen der besten deutschen Podcasts macht.

Wir sprechen über erfüllte Lebensträume, die uns manchmal trotzdem unglücklich bleiben lassen. Über große Entscheidungen. Über das größte Problem, das mit Zielen und klassischer Persönlichkeitsentwicklung oft einhergeht. Und darüber, wie man lernen kann, mehr Gelassenheit zu finden - trotz und inmitten aller inneren und äußeren Herausforderungen. 

Mehr zu Curse:

  • Kurs: Gib dich selbst niemals auf
  • Podcast: "Meditation, Coaching & Life" z.B. bei iTunes und Spotify
  • Buch: Stell Dir vor, Du wachst auf
  • Instagram: @cursezeit

Wenn Dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Und ich freue mich riesig über Deine Bewertung bei iTunes und gern auch über eine Mail an tim@mymonk.de oder bei Instagram (einfach mal nach mymonk suchen). Danke von Herzen!


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes myMONK Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den myMONK Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #146 Wie man zur Ruhe kommt inmitten des Sturms mit dem Rapper Curse

Podcast Download - Folge #146 Wie man zur Ruhe kommt inmitten des Sturms mit dem Rapper Curse online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #146 Wie man zur Ruhe kommt inmitten des Sturms mit dem Rapper Curse MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast myMONK Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.