Audio Lagebericht aus der Grünen Hölle

Pitcast - Motorsport im Ohr! Podcast21.05.20 13:05 Uhr

Eigentlich wären wir jetzt alle beim 24-Stundenrennen auf dem Nürburgring. Weil das nicht geht, nimmt die Zeitschrift PITWALK Euch in diesen Tagen zumindest digital mit in die Grüne Hölle – in Videokonferenzen auf unserem YouTube-Channel und in dieser Po

Dauer: 00:21:36

Eigentlich wären wir jetzt alle beim 24-Stundenrennen auf dem Nürburgring. Weil das nicht geht, nimmt die Zeitschrift PITWALK Euch in diesen Tagen zumindest digital mit in die Grüne Hölle – in Videokonferenzen auf unserem YouTube-Channel und in dieser Podcast-Reihe.

Im PITCAST zu Vatertag geht DTM- und Sportwagenurgestein Armin Hahne, der direkt neben der Nordschleife wohnt, in der Eifel auf die Pirsch: Welche Lockerungen greifen schon? Wie geht es den Teams, aber auch den Hotels der Region? Wie kann und muss es mit dem Motorsport nach Corona weitergehen?

Wenn man schon nicht selbst in die Eifel darf, sorgt einer der größten Stars des deutschen Motorsports im Gespräch mit PITWALK-Chefredakteur Norbert Ockenga für exklusive, aber auch nachdenklich stimmende Einblicke in die Region rund um die legendäre Nordschleife.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Pitcast - Motorsport im Ohr!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pitcast - Motorsport im Ohr! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Lagebericht aus der Grünen Hölle

Podcast Download - Folge Lagebericht aus der Grünen Hölle online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lagebericht aus der Grünen Hölle MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pitcast - Motorsport im Ohr! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.