Audio Himmelfahrt 2020: Loslassen lernen

St. Antonius Künzell Podcast21.05.20 12:18 Uhr

An Christi Himmelfahrt, so Pfarrer Liebig zu Begi… von St. Antonius, Künzell

Dauer: 00:57:42 An Christi Himmelfahrt, so Pfarrer Liebig zu Beginn des Himmelfahrt-Gottesdiensts 2019, gehe es um dasselbe, um das es auch an Ostern gehe: Der Menschensohn sei nicht im Tod und nicht auf der Erde geblieben, sondern dorthin zurückgekehrt, von wo er kam. Und wie er bei seiner Menschwerdung den Himmel zu uns Menschen gebracht habe, so nehme er auch heute die Menschen mit sich zu Gott in den Himmel hinauf. Die Botschaft von Himmelfahrt, so Pfr. Liebig weiter, sei es ferner, Loslassen zu lernen - ähnlich wie die Jünger auch Jesus loszulassen lernen mussten… - mehr auf unserer Gemeindehomepage: https://www.st-antonius-kuenzell.de
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts St. Antonius Künzell, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den St. Antonius Künzell Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Himmelfahrt 2020: Loslassen lernen

Podcast Download - Folge Himmelfahrt 2020: Loslassen lernen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Himmelfahrt 2020: Loslassen lernen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast St. Antonius Künzell abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.