Im Süden nichts Neues? - Folge 9 - Keith Richards

Im Süden nichts Neues? - Folge 9 - Keith Richards

1 Stunde 42 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Im Süden nichts Neues? - Folge 9 - Keith Richards


Keith Richards, Dungeon Master und Sterne am Tinderhimmel - Danke Sebi! Ein letztes Mal einstellig, begeben sich Daniel Hees, Thilo Matschke, Sebastian Kubis und Raphael Batzik in Männerwelten und Männerlegenden. Sebi packt bereits die Rakete und wir starten Richtung Stratosphäre. Nächste Woche sind wir zweistellig! Also, nicht auf dem Konto, aber Folge 10 kommt. Also, einmal nach rechts wischen, bitte! Sebi erklärt euch, wie das geht.



Freut euch auf die Rubriken "SpaceTime mit Sebi" und "Gartentipps mit Thilo" und die darin enthaltene Geschichtsstunde über die große Basilikumdepression von 2020. Freut euch ganz besonders auf  die neue Rubrik "Daniels Bibelstunde", wo wir die Geschichte von Onan hören. Zudem erfahrt ihr, was wir so mit Pen&Paper vorhaben. So, jetzt geht jeder nochmal Pipi und dann zündet ihr euch eine Kerze an und lauscht dem Dungeon Master. Rapha! Leg das Handy weg! Hausaufgabe für nächste Woche. Wie kommt Keith Richards auf Palmen?


Shownotes:

https://www.gut-fuer-essen.de/projects/78279?fbclid=IwAR2X3x28cdP9k2Ds0roeH_1SG-8ZcH3unsC6FLOuVIlA6RhN4F4V5TH483k


https://countercockwise17.podigee.io/


https://de.wikipedia.org/wiki/Pen-%26-Paper-Rollenspiel

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Fan (Gast) vor 1 Jahr
Ier seid meinhe helden.
15
15
:
: