Audio 8.SCHÖPFUNG – DAS ERSTE BUCH MOSE ALS GRUNDLAGE TEIL 1: 8.6 Zusammenfassung | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

Sabbatschule Podcast21.05.20 22:05 Uhr

8.SCHÖPFUNG – DAS ERSTE BUCH MOSE ALS GRUNDLAGE TEIL 1: 8.6 Zusammenfassung | Pastor Mag. Kurt Piesslinger von Fulfilled Desire

Dauer: 00:05:59 Serie WIE LEGEN WIR DIE BIBEL AUS? mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger  
8.SCHÖPFUNG – DAS ERSTE BUCH MOSE ALS GRUNDLAGE TEIL 1   Faszinierende Einsichten schon am Anfang der Heiligen Schrift.  
Merktext: Johannes 1,1-4 - Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. Dasselbe war im Anfang bei Gott. Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.  
8.6 Zusammenfassung   Woher komme ich? Wohin gehe ich? Wozu bin ich da?  
Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Sabbatschule, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sabbatschule Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright

MP3 online hören: 8.SCHÖPFUNG – DAS ERSTE BUCH MOSE ALS GRUNDLAGE TEIL 1: 8.6 Zusammenfassung | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

Podcast Download - Folge 8.SCHÖPFUNG – DAS ERSTE BUCH MOSE ALS GRUNDLAGE TEIL 1: 8.6 Zusammenfassung | Pastor Mag. Kurt Piesslinger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 8.SCHÖPFUNG – DAS ERSTE BUCH MOSE ALS GRUNDLAGE TEIL 1: 8.6 Zusammenfassung | Pastor Mag. Kurt Piesslinger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sabbatschule abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.