Historie 7 – Der Pfaffe und sein Küster

Historie 7 – Der Pfaffe und sein Küster

Historie 7 – Der Pfaffe und sein Küster. Gemeinsam mit Toni Seidel hat der Eulenspiegeldarsteller Sven Kolb eine Auswahl der besten Eulenspiegel Historien in gereimter Form vertont. Dieses Mal bewarb sich Till als Küster, um den Pfaffen während der
3 Stunden 55 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Historie 7 – Der Pfaffe und sein Küster. Gemeinsam mit Toni Seidel hat der Eulenspiegeldarsteller Sven Kolb eine Auswahl der besten Eulenspiegel Historien in gereimter Form vertont. Dieses Mal bewarb sich Till als Küster, um den Pfaffen während der Messe zu unterstützen. Doch unerwartet kam es zu einem kleinen Malheur, in dessen Folge der Pfaffe eine verhängnisvolle Wette einging.



Weitere Episoden

Historie 14 – Steinreich
3 Stunden 41 Minuten
vor 11 Monaten
Historie 13 – Der Griff ins Ungewisse
3 Stunden 49 Minuten
vor 1 Jahr
Historie 12 – Das nicht Getane
4 Stunden 2 Minuten
vor 1 Jahr
Historie 11 – Das Heilig-Geist-Hospital
5 Stunden 38 Minuten
vor 1 Jahr
Historie 10 – Das Narrenduell
5 Stunden 7 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: